• Jobs Job bei TMF Deutschland AG

TMF Deutschland AG

Frankfurt am Main

Organisation / Verwaltung

Frankfurt am Main

Assistent (m/w) für unsere Service-Departments TMF Deutschland AG Frankfurt am Main für allgemeine Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben gesucht.

Die Group   Mit über 6000 Mitarbeitern In über 80 Ländern Ist Die Group Ein Weltweit Führender Anbieter Von Hochwertigen Business-dienstleistungen Für Global Operierende Und Inves­tierende Kunden Unsere Spezialisierten Finanz- Und Verwaltungs­dienst­leistungen Helfen Unseren Kunden Dabei Ihre Unternehmensstrukturen Gesellschaften Und Invest­mentfonds In Verschiedenen Geographischen Regionen Aufzusetzen Und Zu Verwalten   Unsere Kerndienstleistungen Unterstützen Unternehmen Aller Größen Ua Im Personalwesen Und Bei Gehaltsabrechnungen Erstellung Der Buchhaltung Und Der Allgemeinen Verwaltung   Das Team In Besteht Aktuell Aus 50 mitarbeitern An Den Standorten Frankfurt Und München   Ag Eschenheimer Anlage 1 60316 Frankfurt Am Main Www-groupcom Sie Haben Interesse An Einem Abwechslungsreichen Internationalem Umfeld In Dem Sie Aktiv Mitgestalten Und Sich Einbringen Können Dann Bewerben Sie Sich   Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Besetzen Wir In Frankfurt Die Position   Assistent (m/w) Für Unsere Service-departments   Ihre Aufgaben: Allgemeine Sekretariats- Und Verwaltungsaufgaben Erstellung Von An-/ab-/ummeldungen Beim Gewerberegister Veröffentlichung Und Hinterlegung Von Jahresabschlüssen Liquidationen Gesellschaftsbekanntmachungen Und Beschlüssen Beim Bundesanzeiger Erstellen Von Gesellschafterbeschlüssen überwachung Von Fristen Und Wiedervorlagen Tägliche Bearbeitung Des Posteingangs Bestellung Und Verwaltung Des Büromaterials Korrespondenz Nach Stichwortangabe Sowie Selbständig   Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Z B Als Kaufmann Für Bürokommunikation Organisationsassistent Rechtsanwaltsfachangestellter Mindestens Dreijährige Berufserfahrung Im Bereich Sekretariat / Assistenz Grundverständnis Für Wirtschaftliche Zusammenhänge Idealerweise Kenntnisse Im Gesellschaftsrecht Gute Englischkenntnisse In Schrift Sind Zwingend Erforderlich Ms Office Paket (excel Word Outlook) Hohe Dienstleistungsbereitschaft   Das Können Sie Von Uns Erwarten: Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Erfolgreichen Internationalen Konzern Mit Großem Eigenen Gestaltungsspielraum Ein Team In Dem Verantwortungsbewusstsein Integrität Und Transparenz Gelebt Werden Einen Modernen Arbeitsplatz In Zentraler Lage   Interessiert Dann Schicken Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Die Uns Ein Klares Bild über Ihre Bisherige Entwicklung Verschaffen Inklusive Ihrer Gehaltsvorstellungen An Pialeuchtenmueller@-groupcom Bei Fragen Steht Ihnen Pia leuchtenmüller Unter Der Telefonnummer 069-663698-20 Gerne Zur Verfügung Assistenz Sekretär Sekretariat Teamassistent Teamassistenz Officemanagement Officemanager Bürokommunikation Bürokaufmann Bürokauffrau Organisationsassistent Organisationsassistenz Rechtsanwaltsfachangestellter RENO Assistenz Sekretär Sekretariat Teamassistent Teamassistenz Officemanagement Officemanager Bürokommunikation Bürokaufmann Bürokauffrau Organisationsassistent Organisationsassistenz Rechtsanwaltsfachangestellter RENO Assistent (m/w) Für Unsere Service-Departments Für Allgemeine Sekretariats- Und Verwaltungsaufgaben Gesucht Frankfurt Am Main Assistenz Sekretär Sekretariat Teamassistent Teamassistenz Officemanagement Officemanager Bürokommunikation Bürokaufmann Bürokauffrau Organisationsassistent Organisationsassistenz Rechtsanwaltsfachangestellter RENO

Spezialist Payroll (m/w)
   TMF Deutschland AG (Frankfurt am Main)

Buchhalter / Accountant (m/w) Kundenbuchhaltung
   TMF Deutschland AG (München)

Senior Assistent (m/w) der Rechtsabteilung
   TMF Deutschland AG (Frankfurt am Main)

Mitarbeiter im Logistik
   Amazon (Berge)

W3-Professur für Stochastik (w/m/d)
   Eberhard Karls Universität Tübingen (Bebenhausen)

Meister / Techniker (m/w/d) der Fachrichtung Elektrotechnik
   Staatliches Hochbauamt Freiburg (Donaueschingen)